Tabea 2022_2.heic

Über mich

"Wenn mir etwas Neues nicht wenigstens ein bisschen Angst macht, dann ist es die Mühe nicht wert." - Rachel Brathen

Dieser Satz begleitet mich seit Jahren durch mein Leben und hat mich in jeglichen Lebenslagen gestärkt. Das Neue, die Herausforderung und der Wissensdurst treiben mich immer wieder an über mich selbst hinauszuwachsen und mich und andere besser kennenzulernen. Ich glaube, ich werde es nie müde werden zu träumen und beim Verwirklichen meiner Träume zu scheitern. Nur um neue Wege zu meinen Zielen zu entdecken.

 

Meine Philosophie

In all meinem Schaffen und Wirken leitet mich ein Satz von Milton H. Erickson: «Der Mensch kennt die Lösung seines Problems, er weiss nur nicht, dass er sie kennt.» Ich bin der Überzeugung, dass in uns allen jede Menge Potential liegt, dem wir uns (noch nicht) bewusst sind. Als Mensch und als Beraterin ist es mein Ziel Dich dabei zu unterstützen dieses Potential zu entdecken und in Deinem Leben zu verwirklichen.